Fehlermeldung bei Erzeugen einer Stellenanzeige ### Keine Exception verfügbar

Hallo, nach erfolgreicher Installation habe ich nun noch eine Fehlermeldung beim erstellen einer Anzeige.
Der Reiter “Grunddaten” lässt sich ohne Probleme ausfüllen, beim nächsten Reiter “Anzeige erstellen” erhalte ich folgenden Fehler, egal welche Vorlage ich auswähle:

An error occurred during execution; please try again later.

Keine Exception verfügbar

Des Weiteren noch ein paar Fragen:

  1. Wo kann ich den Mailserver hinterlegen?
  2. Wo kann ich die AGBs bearbeiten
  3. Design kann ich über Themes bearbeiten?

Danke!!!

Hi Heydemar,

Zur Mail Konfiguration

https://yawik.readthedocs.io/en/latest/configuration.html#mail

Den Link hate ich gefunden durch eine Google Suche “Yawik smtp mail”

Mach doch für die anderen Fragen auch Topics. Villeicht findet man dann die Antworten zukünftig leichter.

Vielen Dank, habe mich da mal “durchgefressen” leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem mit dem Editor der nicht funktioniert worum es primär in dem Topic ging. :frowning:

## An error occurred during execution; please try again later.

### Keine Exception verfügbar

Hi heydemar

ich kann dir anbieten:

Eine VM mit einem YAWIK. Ein privates Repo für ein Modul mit deinen Anpassungen.l 10€/Monat.

Initiales Setup 50€., monatlich kündbar.

In der VM bekommst du root Rechte.

Dann haben wir für kleines Geld etwas, womit wir entwickeln können.

Du kannst mir auch gerne Details an bleek@cross-solution.de senden.

Hallo cbleek,

danke für dein Angebot, meine Intension ist es nur das System auch in Ansätzen zu verstehen. Wenn ich dein VM-Angebot annehme bleibt es für mich eine Blackbox…
Wenn ich so eine Plattform in Zukunft betreiben möchte, muss ich sie verstehen und das beginnt schon bei der Installation.

Ich denke das ist auch im Interesse der Community, dass die Plattform von “jedermann” ohne große Hürden installiert werden kann und auch lauffähig ist.

Meine Probleme zusammengefasst sind aktuell:

  • Upload eines Profilbildes (Bewerber) nicht möglich
  • Ansicht der Stellenanzeige mit Vorlagen nicht möglich
  • PDF Download einer Bewerbung nicht möglich

Dies sind ja Probleme die andere sicherlich auch nach einer Installation haben… !?

Danke für deine Hilfe!

Das “Blackbox-Problem” wollte ich eigentlich durch das Angebot umgehen. Ich kann zu den zusammengefassten Problemen keine Antwort geben.

Wenn ich Zugriff auf die Instanz bekomme, dann werde ich helfen können.